Seiten

Freitag, 25. September 2009

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 26.09.09

TV Total Bundestagswahl 2009 20.15 Uhr Pro 7


Könnte wie vor 4 Jahren recht interessant werden. Zumindest sollen Westerwelle, Gysi und Trittin mit dabei sein und von den beiden Spitzenparteien kann man auch was erwarten.


Daylight 20.15 Uhr (Wiederholung 03.25 Uhr) Vox


Solider Actionthriller mit einem guten Stallone. Da kann man durchaus seinen Spaß dran haben und ich habe den bestimmt schon fünfmal gesehen.


Superman 3 - Der stählerne Blitz 20.15 Uhr Das Vierte


Quarkige Quarksoße ins Quadrat. Nächste Woche dazu mehr.;)


Mindhunters 00.50 Uhr ARD


Langweiliger B-Movie mit schlechtem Hauptcast und ausgelutschter Story. Christian Slater gibt es nur in einer Nebenrolle.


Sonntag, 27.09.09


Mr. & Mrs. Smith (Wiederholung 00.55 Uhr) 20.15 Uhr RTL


Langweilige Actionkomödie mit gelangweilten Schauspielern. Die Jolie mag ich eh nicht, aber auch Pitt kommt nicht so recht in die Gänge. Bis auf viel Bum Bum ist da nichts.


Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith 20.15 Uhr Pro 7


Erschlagt mich, aber für mich ist es der beste Teil der ganzen Reihe und zum Ende hin unglaublich traurig. Selbst wenn man weiß, wie es weiter geht, hatte ich bis zum Ende auf was anderes gehofft.


Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 22.15 Uhr Tele 5


Original zum Remake von Tony Scott, welches seit Donnerstag endlich auch in den deutschen Kinos läuft.


Natural Born Killers 00.15 Uhr NDR


Schreibe nun schon zum dritten mal, dass ich den Film gut, aber nicht so toll wie andere finde.


Montag, 28.09.09


Nackt 20.15 Uhr Das Vierte


Extrem komischer Film, den ich nur einmal geguckt habe. An wirklich viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern.


Die Truman Show 20.15 Uhr


Grandioser Film mit Jim Carrey in Topform. Bitte öfter so einen Film, Mr. Carrey.


The Gift - Die dunkle Gabe 22.15 Uhr Kabel Eins


Langweiliger Mysteryquark mit dem ich absolut rein gar nichts anfangen kann. Da hilft auch Regie und Darsteller nicht viel. Hab mich die ganze Zeit über nur gelangweilt.


36-Tödliche Rivalen 22.15 Uhr ZDF

Den habe ich noch als Heft-DVD aus der TV movie hier rumliegen, aber geguckt habe ich den irgendwie noch nie.


Dienstag, 29.09.09


The Italian Job 20.15 Uhr Tele 5

Überraschend erfrischender Actionfilm mit Minnie Coopers. Ist echt eine Empfehlung wert.

Last Action Hero 20.15 Uhr Kabel Eins

Absoluter Kultfilm mit einem tollen Arnie, der sich hiermit selbst veräppelt. Die Szene in der Videothek mit Sly hat absoluten Kultcharakter.

Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod 22.50 Uhr RBB

Nicolas Cage in seiner wohl besten Rolle. Storymäßig wird gar nicht so viel erzählt, aber trotzdem ist der Film ziemlich intensiv. Umbedingt mal gucken

Little Miss Sunshine 23.00 Uhr NDR

Unglaublich sympatische Komödie mit einer sehr netten Familie und das Finale ist sowas von gaga. Ein kleiner aber feiner Filmtipp von mir.

Mittwoch, 30.09.09

The Italian Job 22.35 Uhr Tele 5

Wiederholung von gestern und das zu einer recht ordentlichen Sendezeit.


Die Stunde des Jägers 23.00 SWR

Noch nie gesehen, aber Action mit Tommy Lee Jones und Benicio del Toro könnte ganz interessant werden.

Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy 23.05 Uhr RBB

War ganz ok, aber einmal gucken hat mir auch gereicht. Schlecht war er aber nicht und schauspielerisch ist der Film eh sehr gut besetzt.

Donnerstag, 01.10.09

Speed 20.15 Uhr (Wiederholung 00.35 Uhr) Vox

Cooler Actionfilm, dessen Kultstatus durchaus gerechtfertigt ist. Ich persönlich habe ihn noch nicht so oft gesehen, aber auszusetzen habe ich an dem Film nichts. Keanu Reeves ist sicherlich nicht der beste Schauspieler, aber dafür hat der Film ja Dennis Hopper.

Rambo 22.25 Uhr (Wiederholung 02.30 Uhr) Vox

Zusammen mit Rambo 2 der beste Teil der Reihe. Hab die Filme zwar erst einmal gesehen, aber den hier habe ich als recht gut in Erinnerung.

Der Maschinist 23.15 Uhr WDR

Christian Bale in seiner schauspielerisch wohl besten Rolle. Umbedingt mal angucken.

Freitag, 02.10.09

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück 20.15 Uhr RTL 2


Noch nie gesehen. Da aber bis auf Star Wars heute nichts weiter großartig läuft, werde ich dem Film wohl mal eine Chance geben, selbst wenn ich nicht wirklich viel erwarte.

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung 20.15 Uhr Pro 7

Der Film ist gut, von der alten Trilogie aber auch der schwächste Film. Ich respektiere aber durchaus, was der Film losgetreten hat, denn ohne ihn würde es die anderen Filme gar nicht geben.

Payback - Zahltag 22.05 Uhr (Wiederholung 00.10 Uhr) RTL 2

Solider Actionfilm mit Mel Gibson. Kann man sich gerne mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen