Seiten

Samstag, 26. September 2009

News der Woche

Szene aus Superman Returns

Irgendwie fange ich meine News ja immer wieder gleich an und deshalb sag ich heute einfach mal Tag. Zum Anfang gibt es trotzdem mal wieder was neues von Küss den Frosch. Denn dazu wurden erneut zwei Featurettes veröffentlicht. Beim ersten Featurette geht es ein weiteres mal um die neue Hauptfigur Tiana. Ich habe glaub ich auch schon oft genug erwähnt was ich von ihr halte, deshalb solltet ihr euch das Featurette einfach angucken.



Das andere Featurette befasst sich dann mit der Liebesgeschichte zwischen Tiana und Naveen, kann aber auch schon deutlich mehr spoilern. Ganz so fasziniert wie vom ersten Featurette bin ich da aber eh nicht. Das entsprechende Video findet ihr hier.
Kinostart ist der 10.12.2009, aber zumindest das UCI hat schon eine Preview für den 06.12. angekündigt, allerdings nur wieder zum kinderfreundlichen 15.00 Uhr-Termin. Ich persönlich will den Film eh nur in Englisch sehen und werde mal sehen, ob man im Cinestar am Potsdamer Platz in Berlin ebenfalls eine Preview zeigt.

Ansonsten möchte ich heute nur einen neuen Trailer präsentieren. Dabei handelt es sich diesesmal um den neuen Denzel Washington - Film "Book of Eli", der bei uns nächstes Jahr im Februar anläuft und in dem neben Washington auch noch Gary Oldman, Michael Gambon und Mila Kunis mitspielen. Der Trailer jedenfalls macht einen netten Eindruck und der Cast gefällt mir eh. Außerdem ist es mal wieder ganz nett, einen postapokalyptischen Film zu sehen. Das gab es bei Terminator - Die Erlösung zwar auch, aber hier handelt es sich mal nicht einfach nur um die Fortsetzung eines Franchises. Ich bin gespannt.



Ansonsten gibt es nun wieder ein paar News in Kurzform:

  • Bei Erfolg gibt es ein Sequel zu Sherlock Holmes und vielleicht spielt Brad Pitt dann auch seinen Wiedersacher Moriaty. Seine Anwesenheit im ersten Teil wurde ja dementiert (Klick)
  • Lauren Shuler Donner kündigte an, dass vier X-Men Filme geplant wären. Dabei handelt es sich um Wolverine 2, Deathpool, X-Men: First Class und wohl auch X-Men 4. Na da wird die Serie aber schön ausgesaugt. Die sollten erstmal einen ordentlichen Regisseur finden. Nach Singer ging es ja ordentlich den Bach runter (Klick).
  • Justin Lin, Regisseur von Fast and Furious 3 und 4 übernimmt die Regie beim Highlander-Remake. Produziert wird das Ganze von Neal H. Moritz, der ebenfalls die "Fast and Furious"-Reihe produzierte. Das Drehbuch schreiben die Autoren von "Iron Man". Ich persönlich will da lieber einen weiteren "Fast and Furious" sehen, denn mit Highlander konnte ich noch nie so viel anfangen. (Klick)
  • Erste Bilder von Wall Street 2. Ich müsste endlich mal Teil 1 sehen. Der Cast ist jedenfalls, exellent, nur beim Regisseur mache ich mir (mittlerweile) Sorgen (Klick).
  • Bryan Singers nächstes Projekt soll "Jack the giant killer" sein, ein Film über Riesen, die eine Prinzessin entführen und einen einfachen Farmer, der diese retten soll. Die Story gibt es ähnlicher Form auch mit Bohnenranke, die auch mal mit Micky, Donald und Goofy verfilmt wurde. Allerdings wäre ich bis zur offiziellen Ankündigung noch vorsichtig, ob dies wirklich Singers nächstes Projekt wird. Wer will denn sowas heutzutage noch sehen und Singer ist eh zu schade dafür (Klick).

Zum Abschluss gibt es heute noch Megan Fox mit einer Papietüte auf ihrem Kopf. Die Witze in dem Interview hätten zwar witziger sein können, aber das Megan das mitmacht, macht sie zumindest ein bisschen sympatischer, obwohl sie wohl nicht wirklich Lust auf das Interview hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen