Seiten

Freitag, 24. Dezember 2010

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 25.12.2010

Das große Krabbeln 07.00 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom Freitag. Ein wundervoller Animationsfilm aus den Pixar-Studios. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Die unendliche Geschichte 07.55 Uhr NDR

Schöner Fantasyfilm aus Deutschland, der auch heute noch bezaubern kann.

Flubber 08.40 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom Freitag. Nette Komödie.

Wild X-Mas 08.40 Uhr RTL

Ebenfalls Wiederholung vom Freitag. Kenne ich allerdings nicht.

Was Mädchen wollen 09.05 Uhr Pro 7

Noch eine Wiederholung. Kenne ich allerdings auch nicht und interessiert mich nicht wirklich.

Sissi, die junge Kaiserin 10.20 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom letzten Dienstag. Ich habe die Reihe nie gesehen.

Jack Frost 11.00 Uhr Pro 7

Familienfilm mit Michael Keaton. Keine Ahnung ob der was taugt.

Doc Hollywood 13.25 Uhr RTL

Nette Komödie mit Michael J. Fox. Hat mir gut gefallen.

Brücke nach Terabithia 14.25 Uhr Pro 7

Wiederholung vom Freitag. Nettes Familiendrama, welches aber ein wenig viel Kitsch enthält.

Wieder allein zu Haus 14.45 Uhr Vox

Ebenfalls Wiederholung von gestern. Schlechter als die Kevin-Filme, aber schaubar. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Ein Zwilling kommt selten allein 15.40 Uhr (Wiederholung 03.40 Uhr) Sat.1

Familienfilm mit einer noch ziemlich jungen Lindsay Lohan. Kenne ich persönlich aber nicht.

Scooby Doo 15.40 Uhr RTL 2

Mittelmäßige Realverfilmung der beliebten Zeichentrickfiguren.

Vier Fäuste für ein Halleluja 16.10 Uhr Kabel Eins

Ist was für Fans von Bud Spencer.

Der Schuh des Manitu 16.10 Uhr Pro 7

Hab den Film jetzt zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich mag ihn.

Kevin allein zu Haus 16.25 Uhr Vox

Wiederholung vom Freitag. Einer der Weihnachtsklassiker schlechthin. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Notting Hill 17.00 Uhr (Wiederholung 02.20 Uhr) ZDF

Liebeskomödie mit Hugh Grant und Julia Roberts. Noch nie gesehen und hab auch kein wirkliches Interesse daran, wenngleich ich Grant sogar ganz gerne mag.

In einem fernen Land 17.15 Uhr RTL 2

Tolles Liebesdrama, gewohnt souverän inszeniert von Ron Howard.

Verrückte Weihnachten 17.45 Uhr Sat.1

Wiederholung vom Freitag. Kenne ich allerdings nicht.

(T)raumschiff Surprise - Periode 1 18.10 Uhr Pro 7

Gilt das Gleiche wie schon für den Schuh des Manitu. Ich mag den Film.

Kevin allein in New York 18.10 Uhr Vox

Wiederholung vom Freitag. Toller Film, den ich mir immer wieder angucken kann. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Mamma Mia 20.15 Uhr ZDF

Ein schöner Urlaubsfilm, der einfach für gute Stimmung sorgt. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 20.15 Uhr (Wiederholung 01.15 Uhr) RTL

Ganz großer Humbug, der irgendwas mit der Mumie zu tun haben sollte, aber einfach nur extrem nervig ist mit grauenvollen Schauspielleistungen und noch schlechterer Regie. So ziemlich der größte Blockbuster-Fehlgriff der letzten Jahre. Insbesondere Maria Bello ist einfach nur zum Wegrennen. Fürchterlicher Film.

Spiel mir das Leben vom Tod 20.15 Uhr Kabel Eins

Zeitloser Westernklassiker, der auch heute immer noch überzeugt.

Kung Fu Panda 20.15 Uhr Sat. 1

Einer der schlechtesten Animationsfilme aller Zeiten mit blöden Witzen, die meist nur auf die Körperfülle des Pandas abzielen. Aber auch so ist die Story komplett zum Vergessen. Ein paar kleine Lichtblicke gibt es zwar, aber das war es dann auch schon.

Men in Black 20.15 Uhr Pro 7

Unterhaltsamer Science-Fiction-Film. Zählt nicht zu meinen Lieblingen, aber angucken kann man es sich.

Auf immer und ewig 20.15 Uhr Vox

Solide Märchenverfilmung zu Cinderella mit Dew Barrymore. An die Disneyvariante kommt er aber nicht annähernd heran.

30 Days of Night 22.15 Uhr RTL

Der Horrorfilm hat durchaus seine Fans, aber ich kenne ihn nicht.

P2 - Schreie im Parkhaus 22.20 Uhr Vox

Auch hier bin ich überfragt. Läuft allerdings nur gekürzt.

Underworld 22.20 Uhr Pro 7

Unterhaltsamer Vampirfilm mit einer tollen Kate Beckinsale in der Hauptrolle.

Stirb Langsam 2 22.30 Uhr Sat.1

Nicht ganz so gut wie der erste Film, aber doch ziemlich unterhaltsam.

Es war einmal in Amerika 23.30 Uhr Kabel Eins

Einer der besten Mafiafilme aller Zeiten. Aber zu dieser Uhrzeit wird ihn wohl kaum einer bis zum Schluss durchhalten.

Couchgeflüster 23.35 Uhr ARD

Solide Liebeskomödie mit Meryl Streep und Uma Thurman. Hätte mir aber doch noch etwas mehr erwartet.

Rendezvous mit Joe Black 00.00 Uhr Vox

Tolles Drama mit Brad Pitt und Anthony Hopkins in den Hauptrollen.

Collateral Damage 00.35 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom Donnerstag. Gibt zwar auch bessere Actionstreifen mit Arnie, aber ich fand ihn doch ganz in Ordnung.

Pans Labyrinth 00.35 Uhr Pro 7

Wiederholung vom Freitag. Ein wundervoller Fantasystreifen, den man umbedingt mal gesehen haben sollte.

Inland Empire 01.30 Uhr Tele 5

Mystery-Drama von David Lynch. Soll aber nur etwas für seine Fans sein.

Der Pate - Die Saga - Teil 3 02.00 Uhr RBB

Vorletzter Teil der TV-Fassung.

Sonntag, 26.12.2010

Jack Frost 05.50 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Dinosaurier 06.40 Uhr ARD

Wiederholung vom Freitag. Ein mittelmäßiger Animationsfilme, der insbesondere bei der Story nicht mutig genug ist. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

High School Musical 1 + 2 07.45 Uhr Pro 7

Wiederholung vom Freitag. Da gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

Doc Hollywood 07.55 Uhr RTL

Wiederholung von gestern.

In einem fernen Land 10.15 Uhr RTL 2

Ebenfalls Wiederholung von gestern.

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin 10.40 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom letzten Mittwoch. Hab die Reihe nie verfolgt.

Small Soldiers 11.25 Uhr RTL

Actionkomödie über kleine Spielzeugsoldaten. War ok, aber wirklich angesprochen hat es mich nicht.

(T)raumschiff Surprise - Periode 1 11.25 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Der Kindgarten-Daddy 2 12.35 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom Freitag. Cuba Gooding Jr. am Tiefpunkt seiner Karriere.

Scooby Doo 12.50 Uhr RTL 2

Wiederholung von gestern.

Laws of Atraction 13.10 Uhr Vox

Komödie mit Juliane Moore und Pierce Brosnan. Kenne ich allerdings nicht.

Das letzte Einhorn 14.30 Uhr RTL 2

Wiederholung vom Freitag. Gefiel mir aber nicht so wirklich.

Stuart Little 14.45 Uhr (Wiederholung 03.45 Uhr) Sat. 1

Kann man sich zwar angucken, aber das Kitschlevel ist doch recht hoch.

Rendezvous mit Joe Black 14.50 Uhr Vox

Wiederholung von gestern.

Big Mamas Haus 14.50 Uhr Pro 7

Eine Komödie, die ich mir wohl nie angucken werde.

Cool Runnings 15.15 Uhr RTL

Unterhaltsamer Sportfilm, der am Ende auch emotional ins Herz trifft.

Die Piratenbraut 15.40 Uhr Kabel Eins

War 1995 ein Megaflop. Hab ihn persönlich auch noch nicht gesehen.

Happy Feet 15.40 Uhr (Wiederholung 03.55 Uhr) ZDF

Sympatischer Animationsfilm, der auch ein paar ernstere Töne anschlägt.

Spy Kids 2 16.20 Uhr RTL 2

Nicht mein Fall, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für die Reihe.

Stuart Little 2 16.20 Uhr Sat. 1

Hier gilt das Gleiche wie schon für den Vorgänger. Allerdings wird es hier noch kitschiger.

National Security 16.30 Uhr Pro 7

Noch eine Komödie mit Martin Lawrence. Kenne ich aber auch nicht.

Knut und seine Freunde 16.30 Uhr RBB

Kennt Knut noch jemand? Wird sicherlich auf die kleineren Zuschauer zugeschnitten sein.

Wintersonnenwende 17.05 Uhr RTL

Wiederholung vom Freitag. Soll ziemlich schlecht sein, kenne ihn persönlich aber nicht.

Mamma Mia! 17.15 Uhr ZDF

Wiederholung von gestern. Kritik gibt es hier (Klick).

Hook 17.50 Uhr Kabel Eins

Wundervolles Fantasymärchen von Steven Spielberg, dass immer noch wunderbar funktioniert. Insbesondere der Score von John Williams ist verdammt stark.

Kung Fu Panda 17.50 Uhr Sat. 1

Wiederholung von gestern.

Auf immer und ewig 18.05 Uhr Vox

Ebenfalls Wiederholung von gestern.

Men in Black 18.10 Uhr Pro 7

Nochmal Wiederholung von gestern.

Vertical Limit 20.15 Uhr (Wiederholung 00.45 Uhr) Kabel Eins

Unterhaltsames Bergsteigerdrama von Regisseur Martin Campbell.

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung 20.15 Uhr (Wiederholung 02.20 Uhr) Sat. 1

Schlechter dritter Teil einer für mich eh nie wirklich großartigen Reihe.

The Green Mile 20.15 Uhr (Wiederholung 01.15 Uhr) Vox

Ergreifende Verfilmung des Erfolgromans von Stephen King. Insbesondere Michael Clarke-Duncan ist grandios.

Nachts im Museum 20.15 Uhr RTL

Solide Fantasykomödie mit Ben Stiller, die nicht weh tut, aber noch mehr Potential gehabt hätte.

Der geheime Garten 20.15 Uhr Arte

Fantasyfilm, den ich umbedingt mal gucken möchte. Werde ihn also aufnehmen.

Men in Black 2 20.15 Uhr Pro 7

Ähnlich wie Teil 1 eine Science-Fiction-Komödie. Ein Riesenfan der Reihe bin ich dann aber auch nicht.

Luther 21.50 Uhr SWR

Gelungenes Historiendrama mit einigen bekannten Darstellern wie Joseph Fiennes, Sir Peter Ustinov und Alfred Molina.

Underworld Evolution 22.05 Uhr (Wiederholung 02.15 Uhr) Pro 7

Nicht ganz so unterhaltsam wie noch der erste Film, aber trotzdem unterhaltsam.

Stirb Langsam - Jetzt erst recht 22.05 Uhr (Wiederholung 00.15 Uhr) Sat. 1

Gelungener dritter Teil der Reihe. Die Weihnachtsstimmung geht zwar flöten, aber ansonsten ist es doch recht spannend.

Max Payne 22.25 Uhr (Wiederholung 02.00 Uhr) RTL

Spielverfilmung mit Mark Wahlberg. Kenne ich allerdings noch nicht.

Dogma 22.25 Uhr Kabel Eins

Für viele Leute eine der Kultkomödien schlechthin. Ich mag sie aber auch ganz gerne.

My Blueberry Nights 23.25 Uhr ARD

Gefühlvolles Drama, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

P2 - Schreie im Parkhaus 23.35 Uhr Vox

Wiederholung von gestern.

The New World 23.50 Uhr ZDF

Historienfilm von Terrence Malick. Ich finde ihn stinklangweilig und die permanente Off-Stimme ging mir auch ziemlich gegen den Strich.

Eraser 00.05 Uhr RTL

Wiederholung vom Freitag. Solider Actionkracher mit Arnold Schwarzenegger.

Underworld 00.05 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Der Pate - Die Saga - Teil 4 01.00 Uhr RBB

Letzter Teil der Mafiasaga.

In Sachen Henry 01.10 Uhr Arte

Nettes Familiendrama mit Harrison Ford. Hat mir gut gefallen.

Vier Fäuste für ein Halleluja 02.45 Uhr Kabel Eins

Wiederholung von gestern.

Easy Rider 03.00 Uhr Tele 5

Kultstreifen aus den 60-ern, den man umbedingt mal gesehen haben sollte.

Montag, 27.12.2010

Big Mamas Haus 10.40 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Aus der Mitte entspringt ein Fluss 14.45 Uhr Arte

Wiederholung vom letzten Mittwoch. Fand den Film ok. Ist allerdings nichts, was ich mehrfach gucken müsste.

Men in Black 2 15.15 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Nachts im Museum 15.30 Uhr RTL

Ebenfalls Wiederholung von gestern.

Die Goonies 17.40 Uhr RTL 2

Ich müsste den Film umbedingt mal sehen, schaffe es allerdings nie.

Casper 20.15 Uhr RTL 2

Fantasy, die zwar eher für Kinder gedacht ist, aber mit Christina Ricci und Bill Pullman zwei recht bekannte Schauspieler in den Hauptrollen aufbietet. Regie führte Brad Silberling, der auch für "Lemony Snicket" bekannt war.

Buddenbrooks - Teil 1 20.15 Uhr ARD

Lief letzten Donnerstag auch schon auf Arte. In der ARD werden die zwei Teile jedoch an zwei Tagen ausgestrahlt.

Die purpurnen Flüsse 2 20.15 Uhr (Wiederholung 00.10 Uhr) Pro 7

Mittelmäßige Fortsetzung, die mit dem ersten Film nicht mithalten kann. Läuft erst in der Wiederholung ungekürzt.

Nur noch 60 Sekunden 20.15 Uhr (Wiederholung 00.35 Uhr) Kabel Eins

Gelungener Actionfilm mit Nicolas Cage und Angelina Jolie. An "The Rock" oder "Con Air" reicht er allerdings nicht heran.

Rambo 22.15 Uhr (Wiederholung 00.05 Uhr) RTL 2

Gelungener Actionstreifen mit Sylvester Stallone. Hab ihn bislang aber nur einmal gesehen.

Das Bourne Ultimatum 22.15 Uhr ZDF

Grandioser Abschluss einer fantastischen Actionfilm-Trilogie. Sollte man umbedingt mal gesehen haben.

End of Days - Nacht ohne Morgen 22.20 Uhr Kabel Eins

Einer der Arnie-Filme mit denen ich eher wenig anfangen kann. Das liegt aber auch an dem Mysterythema des Films.

Casablanca 22.50 Uhr MDR

Liebesdrama, dass auch heute noch Anklang finden kann.

Shine a light 00.05 Uhr ZDF

Doku von Martin Scorsese über die Rolling Stones. Leider noch nicht gesehen.

Citizen Kane 00.15 Uhr HR

Der Film sprach mich nicht so wirklich an und nochmal gucken muss nicht sein.

Dienstag, 28.12.2010

Spy Kids 2 10.05 Uhr RTL 2

Wiederholung vom Sonntag.

National Security 10.30 Uhr Pro 7

Ebenfalls Wiederholung vom Sonntag.

Buddenbooks - Teil 1 10.30 Uhr ARD

Wiederholung von gestern. Heute abend gibt es dann Teil 2.

Legende 10.45 Uhr Arte

Lief auch schon vor einer Woche am Sonntag. Ein wunderbarer Fantasyfilm, den man ruhig mal angucken kann.

Die Goonies 11.50 Uhr RTL 2

Wiederholung von gestern.

Casper 15.50 Uhr RTL 2

Ebenfalls Wiederholung von gestern.

Die Mumie kehrt zurück 20.15 Uhr ZDF

Gelungene Fortsetzung des Erstlings. Der Film ist spektakulär und unterhält über die gesamte Laufzeit.

Charlie und die Schokoladenfabrik 20.15 Uhr (Wiederholung 00.15 Uhr) Sat. 1

Toller Fantasyfilm von Tim Burton mit einem überzeugenden Johnny Depp in der Hauptrolle. Genaueres steht in der Kritik (Klick).

Buddenbrook - Teil 2 20.15 Uhr ARD

Der zweite Teil der Romanverfilmung von Thomas Mann.

Sky Fighters 20.15 Uhr (Wiederholung 01.50 Uhr) RTL 2

Solider Actionthriller aus Frankreich.

Tatsächlich...Liebe 20.15 Uhr Vox

Ein wundervoller Weihnachtsfilm, den ich mir jedes Jahr aufs Neue angucken könnte.

Rambo 2 - Der Auftrag 22.20 Uhr RTL 2

Den habe ich nicht mehr wirklich in Erinnerung, aber an Teil 1 kam er nicht heran.

Sleepy Hollow 22.30 Uhr Sat. 1

Wundervolles Horrormärchen von Tim Burton, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

My Blueberry Nights 23.45 Uhr RBB

Lief Sonntag auch schon in der ARD.

Minority Report 23.50 Uhr ARD

Verdammt starker Science-Fiction-Thriller von Steven Spielberg, der einmal mehr sein Ausnahmetalent unter Beweis stellt.

Dogma 00.05 Uhr Kabel Eins

Wiederholung vom Sonntag.

Das Bourne Ultimatum 00.30 Uhr ZDF

Wiederholung von gestern.

Popeye 05.25 Uhr RTL 2

Eher trashige Realverfilmung der beliebten Zeichentrickfigur. Was anderes ist bei der Vorlage aber auch gar nicht zu erwarten.

Mittwoch, 29.12.2010

Buddenbrooks - Teil 2 10.30 Uhr ARD

Wiederholung von gestern.

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse 20.15 Uhr Sat. 1

Wundervoller Fantasyfilm mit Jim Carrey in seiner vielleicht besten Rolle überhaupt.

The Time Machine 20.15 Uhr RTL 2

Remake des Science-Fiction-Klassikers. Ich kenne aber weder Original noch Remake.

Casanova 20.15 Uhr Pro 7

Historienfilm mit Heath Ledger. Soll aber nicht wirklich gut sein.

Taxi, Taxi 20.15 Uhr Kabel Eins

Amüsante Fortsetzung der Actionreihe aus Frankreich.

Taxi 3 21.55 Uhr Kabel Eins

Der Film war ebenfalls ok, wenngleich die Luft langsam raus war. Das Intro ist aber ziemlich genial.

Rambo 3 22.05 Uhr (Wiederholung 00.00 Uhr) RTL 2

Wie die ersten beiden Filme guckbar, aber ich habe die Reihe schon ewig nicht mehr gesehen.

American Gangster 22.15 Uhr ZDF

Mafiathriller mit Denzel Washington und Russell Crowe, von dem ich aber richtig enttäuscht war.

Im Netz der Spinne 22.15 Uhr Sat. 1

Solider Actionthriller mit einem gewohnt guten Morgan Freeman.

Das Geistehaus 23.15 Uhr RBB

Drama mit Meryl Streep und Jeremy Irons. Habe ich allerdings noch nie gesehen.

Black Rain 23.25 Uhr Kabel Eins

Solider Actionthriller von Ridley Scott. Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen von ihm, aber man sollte ihn mal gesehen haben.

Sleepy Hollow 00.20 Uhr Sat. 1

Wiederholung von gestern. Kritik gibt es hier (Klick).

Donnerstag, 30.12.2010

Casanova 10.10 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Gremlins 1 + 2 12.30 Uhr RTL2

Kultfilme aus den 80-ern. An mir sind sie bislang aber immer vorbeigegangen.

Der geheime Garten 14.45 Uhr Arte

Wiederholung vom Sonntag.

The Time Machine 16.00 Uhr RTL 2

Wiederholung von gestern.

The Scorpion King 20.15 Uhr (Wiederholung 00.00 Uhr) Vox

Solider Fantasykracher mit The Rock, der aber etwas kurz geraten ist.

Ocean's 13 20.15 Uhr Sat. 1

Gelungener Abschluss der Trilogie. Wirkt zwar oftmals wie eine Kopie des Erstlings, ist aber deutlich interessanter als der komplett wirre 2. Film.

Elizabeth - Das goldene Königreich 20.15 Uhr Arte

Mittelprächtige Fortsetzung über die berühmte Monarchin, in der eigentlich nur Cate Blanchett wirklich heraussticht.

Bowling for Columbine 21.00 Uhr 3Sat

Interessante Doku von Michael Moore. Sie ist nicht immer ganz fair, aber trotzdem gelungen.

Das Leben ist schön 22.15 Uhr Super RTL

Wundervolle Tragikkomödie von Roberto Benigni, der verdient den Oscar als bester Hauptdarsteller gewann.

Tödliche Nähe 22.35 Uhr (Wiederholung 00.20 Uhr) Sat. 1

Actionthriller mit Bruce Willis. Dürfte einigen sicherlich gefallen.

Wächter der Nacht 22.55 Uhr (Wiederholung 01.15 Uhr) RTL 2

Fantasyfilm aus Russland. Allerdings konnte ich mit den beiden "Wächter"-Filmen nicht wirklich viel anfangen.

Apocalypse Now Rdux 22.05 Uhr Kabel Eins

Starker Kriegsfilm von Francis Ford Coppola, den ich mir umbedingt noch auf DVD oder Blu-Ray kaufen muss.

The Game 22.50 Uhr MDR

Psychothriller mit David Fincher. Nicht sein bestes Werk, aber durchaus ok.

Lucky Numbers 00.25 Uhr RBB

Komödie mit John Travolta. Soll jetzt aber nicht so toll sein.

Tootsie 20.15 Uhr (01.30 Uhr) Comedy Central

Starke Komödie, in der insbesondere Dustin Hoffman überzeugen kann.

Taxi Driver 01.40 Uhr Kabel Eins

Einer der größten Klassiker von Martin Scorsese, den ich umbedingt mal wieder gucken müsste.

Freitag, 31.12.2010

Blues Brothers 2000 06.45 Uhr Vox

Komödie mit Dan Aykroyd. Noch nie gesehen.

Gremlins 1 + 2 08.15 Uhr RTL 2

Wiederholung von gestern.

Feuer, Eis und Dosenbier 08.15 Uhr RTL 2

Komödie aus Deutschland. Nie gesehen.

Knut und seine Freunde 08.40 Uhr BR

Lief am Sonntag auch schon im RBB.

Ein verrückt genialer Coup 08.45 Uhr Vox

Komödie mit Bill Murray. Kenne sie allerdings nicht.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 11.30 Uhr RTL

Free-TV-Premiere. War in Amerika sehr erfolgreich, interessierte hier aber kaum jemanden. Ich kenne ihn auch nicht.

Die Reise ins Ich 12.15 Uhr Vox

Science-Fiction-Komödie mit Dennis Quaid. Könnte sicherlich einige interessieren.

Showtime 15.20 Uhr RTL

Komödie mit Robert De Niro und Eddie Murphy. War aber eher mäßig.

New York Taxi 17.05 Uhr RTL

Remake des Hits aus Frankreich. Habe ich aber nicht gesehen und will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Austin Powers 17.20 Uhr Vox

Agentenkomödie. Hab sie persönlich aber nie gesehen.

Ocean's 13

Wiederholung von gestern.

Die nackte Kanone 1-3 18.45 Uhr (Wiederholung von Teil 1 23.10 Uhr) Kabel Eins

Die komplette Kultreihe mit dem kürzlich verstorbenen Leslie Nielsen.

Spider-Man 20.15 Uhr Pro 7

Einer der besten Comicverfilmungen überhaupt.

Im Auftrag des Teufels 22.00 Uhr (Wiederholung 01.55 Uhr) Vox

Starkes Mysterydrama mit Keanu Reeves und Al Pacino. Sollte man mal gesehen haben.

Verflucht 22.25 Uhr (Wiederholung 02.10 Uhr) Pro 7

Horror von Wes Craven mit Christina Ricci. Kenne ich persönlich nicht.

Das Geisterhaus 02.10 Uhr Eins Fest.

Wiederholung vom letzten Freitag. Lief unter der Woche auch im RBB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen