Seiten

Freitag, 3. Dezember 2010

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 09.12.2010

Im Dutzend billiger 2 15.05 Uhr RTL 2

Wiederholung vom Freitag. Kenne ich aber wie schon Teil 1 nicht. Soll auch alles andere als gut sein.

Die Braut die sich nicht traut 15.30 Uhr Sat. 1

Julia Roberts - Fans werden sich freuen, aber ich gehöre da nicht dazu.

Balduin, der Sonntagsfahrer 17.15 Uhr Teile 5

Komödie mit Louis de Funès.

Im Dutzend billiger 20.15 Uhr Vox

Siehe den Kommentar zur Fortsetzung. Der Film soll allerdings etwas besser sein.

Ghostbusters 20.15 Uhr Kabel Eins

Kultfilm aus den 80-ern. Ist zwar mittlerweile etwas gealtert, aber unterhalten kann er immer noch.

Keine halben Sachen 20.15 Uhr (Wiederholung 02.15 Uhr) RTL 2

Actionkomödie mit Bruce Willis, die ich allerdings nicht kenne. Läuft erst in der Wiederholung ungekürzt.

Spiel auf Bewährung 20.15 Uhr Pro 7

Mittelmäßiger Football-Film, der wenig neues bietet.

Last Man Standing 22.10 Uhr (Wiederholung 04.05 Uhr) RTL 2

Noch ein Actionfilm mit Bruce Willis. Den kenne ich auch noch nicht.

American Werewolf 22.10 Uhr Tele 5

Das Make-Up gewann damals einen Oscar. Mehr kann ich über den Film allerdings nicht sagen.

Der englische Patient 22.15 Uhr ARD

Tolles Epos von Anthony Minghella. Sollte man mal gesehen haben.

Welcome to the jungle 22.30 Uhr Pro 7

Wiederholung vom Freitag. Eine unterhaltsame Actionkomödie. Mehr sollte man allerdings nicht erwarten.

Batman & Robin 00.20 Uhr ZDF

Der Film ist bunt und nimmt den Batman-Mythos nicht wirklich ernst, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 00.25 Uhr (Wiederholung 03.50 Uhr) Pro 7

Horrorfilm, der aber durchaus gut ankam. Ich habe ihn allerdings noch nicht gesehen und auch kein wirkliches Interesse daran.

Gefahr und Begierde 00.25 Uhr WDR

Solides Liebesdrama während des zweiten Weltkrieges. Ich hatte allerdings etwas mehr von Ang Lee erwartet.

Last Boy Scout 00.20 Uhr RTL 2

Wiederholung vom Freitag. Unterhaltsamer Actionfilm mit Bruce Willis.

Sonntag, 05.12.2010

Toy Story 2 12.00 Uhr Super RTL

Wiederholung vom Freitag. Eine verdammt starke Fortsetzung. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Otto - Der Film 12.55 Uhr Kabel Eins

Komödie mit Otto Waalkes. Ist immer noch ganz witzig.

Otto - Der neue Film 14.35 Uhr Kabel Eins

Noch ein otto-Film. Den fand ich aber nicht mehr ganz so gut.

Spiel auf Bewährung 14.50 Uhr Pro 7

Wiederholung von gestern.

Ghostbusters 16.20 Uhr Kabel Eins

Ebenfalls Wiederholung von gestern.

Balduin, der Sonntagsfahrer 16.25 Uhr Tele 5

Nochmals Wiederholung von gestern.

Die Säulen der Erde - Teil 3 16.55 Uhr Sat. 1

Wiederholung vom letzten Montag. Habe ihn wie die ersten beiden Teile nicht gesehen.

Der Clown - Tag der Vergeltung 20.15 Uhr Super RTL

Kinofilm zur TV-Serie. Habe aber keine Lust, mir das mal anzutun.

Scary Movie 4 20.15 Uhr (Wiederholung 01.00 Uhr) Pro 7

Eine leider ziemlich schlechte Komödie, die fast nie witzig ist. Da kann auch Leslie Nielsen als Präsident nicht viel retten.

Scorpion King 2 - Aufstieg eines Kriegers 20.15 Uhr (Wiederholung 02.15 Uhr) RTL 2

DTD-Sequel zu dem Film mit The Rock. Muss man wohl nicht gesehen haben.

Scary Movie 3 21.55 Uhr (Wiederholung 02.20 Uhr) Pro 7

Deutlich besser als der vierte Teil und vielleicht sogar der unterhaltsamste Film der ganzen Reihe.

Scary Movie 2 23.35 Uhr (Wiederholung 03.40 Uhr) Pro 7

Der Film war jetzt wieder etwas schwächer. Hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Cop Land 00.00 Uhr NDR

Solider Thriller mit reichlich Starpower (Sylvester Stallone, Robert De Niro und Ray Liotta).

Der letzte Kuss 00.05 Uhr ARD

Komödie mit Zach Braff. Kenne ich allerdings nicht.

Im Dutzend billiger 01.05 Uhr Vox

Wiederholung von gestern.

Frankie und seine Spießgesellen 02.50 Uhr Kabel Eins

Die Vorlage zu ocean's Eleven. Noch nie gesehen.

Montag, 06.12.2010

Die Säulen der Erde - Teil 4 20.15 Uhr Sat. 1

Letzter Teil der großen Romanverfilmung von Ken Follett. Ist leider an mir vorbeigegangen, aber vielleicht kaufe ich mir mal die DVD, wenn es sie billig gibt.

Der Patriot 20.15 Uhr (Wiederholung 01.10 Uhr) Kabel Eins

Netter Film über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Zieht sich allerdings auch etwas in die Länge.

Batman Begins 22.15 Uhr ZDF

Der vielleicht beste Batman-Film überhaupt. Genaueres steht in meiner Kritik (Klick).

Breakdown 00.30 Uhr Sat. 1

Unterhaltsamer Action-Thriller aus den 90-ern. Regisseur Jonathan Mostow drehte später auch Terminator 3.

Dienstag, 07.12.2010

Santa Clause 2 20.15 Uhr Super RTL

Die Reihe hat durchaus ihre Fans, aber mir war das ehrlich gesagt immer etwas zu kitschig.

Die Familie Stone 20.15 Uhr Vox

Tragikkomödie mit Diane Keaton und Claire Danes. Könnte ganz interessant sein.

Flirting with Disaster 21.00 Uhr (Wiederholung 01.55 Uhr) ZDF Neo

Komödie mit Ben Stiller aus den 90-ern. Kenne den Film allerdings nicht.

So ist Paris 22.45 Uhr RBB

Episodendrama aus Frankreich mit Juliette Binoche. Interessiert eventuell jemanden.

Scoop - Der Knüller 00.20 Uhr ZDF

Komödie von und mit Woody Allen. Ebenfalls dabei sind auch Scarlett Johannson und Hugh Jackman. Nehme ich vielleicht mal auf.

Mittwoch, 08.12.2010

Die Familie Stone 12.05 Uhr Vox

Wiederholung von gestern.

Der Prinz aus Zamunda 20.15 Uhr Kabel Eins

Komödie mit Eddie Murphy. Habe daran allerdings kein Interesse.

K-Pax 20.15 Uhr (Wiederholung 02.55 Uhr) RTL 2

Starkes Drama mit einem fantastischen Kevin Spacey. Aber auch Jeff Bridges ist noch dabei.

Fantomas bedroht die Welt 20.15 Uhr (Wiederholung 03.25 Uhr) Das Vierte

Komödie mit Louis de Funès.

Awake 21.45 Uhr Sixx

Thriller mit Hayden Christensen und Jessica Alba. Soll allerdings nicht gut sein.

Final Destination 2 22.20 Uhr Kabel Eins

Nicht mehr ganz so spritzig wie noch der erste Film, aber trotzdem halbwegs unterhaltsam.

8 Frauen 22.45 Uhr RBB

Komödie von Francois Ozon. Habe ich leider immer noch nicht gesehen.

Waltz with Bashir 01.15 Uhr Arte

Animationsfilm, den ich leider noch nicht gesehen habe. Lese aber viel positives darüber.

Donnerstag, 09.12.2010

Cable Guy - Die Nervensäge 10.35 Uhr Pro 7

Komödie mit Jim Carrey aus seinen Anfangstagen. Leider noch nie gesehen.

Ocean's Eleven 20.15 Uhr Vox

Unterhaltsama Krimikomödie mit gut aufgelegter Star-Riege.

Jingle Bells - Eine Familie zum Fest 20.15 Uhr (Wiederholung 23.40 Uhr) Sat. 1

Weihnachtsfilm mit Ben Affleck. Soll allerdings ziemlicher Käse sein.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf 22.35 Uhr (Wiederholung 01.20 Uhr) Vox

Enttäuschender Abschluss der Actionreihe mit Mel Gibson und Danny Glover. Viel zu überfrachtet und der Bösewicht enttäuscht gewaltig.

In den Staub geschrieben 00.35 Uhr ZDF

Liebesdrama mit Colin Farrell und Salma Heyek. Könnte ganz interessant sein.

Freitag, 10.12.2010

Ocean's Eleven 11.50 Uhr Vox

Wiederholung von gestern.

Natürlich Blond 20.15 Uhr RTL 2

Ich mag zwar Reese Witherspoon ziemlich gerne, aber das hier würde ich mir nur sehr ungern ansehen.

Red Sonja 20.15 Uhr Pro 7

Einer der trashigen Filme von Arnold Schwarzenegger. Gibt besseres mit ihm.

D.O.A. - Dead or Alive 20.15 Uhr (Wiederholung 01.45 Uhr) Pro 7

Der Film soll totaler Mumpitz sein. Also Angucken auf eigene Gefahr.

3 Engel für Charlie - Volle Power 21.50 Uhr Pro 7

Der Film ist allerdings auch nicht besser, nur dass er noch deutlich teurer war.

Die Reifeprüfung 22.55 Uhr 3Sat

Leider noch nie gesehen. Deshalb wird es endlich mal Zeit. Werde es mir aber lieber nur aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen