Seiten

Freitag, 16. Oktober 2009

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 17.10.09

Gandhi 20.15 Uhr BR


Gelungene Biographie. Müsste den Film aber mal wieder sehen.

Die Reise der Pinguine 20.15 Uhr Sat. 1


Gelungene Doku über Pinguine. Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn mal gucken.

Goldeneye 20.15 Uhr Pro 7


Bester Teil der Brosnanzeit. Action ist cool und mit Sean Bean gibt es auch einen coolen Bösewicht.

Absolute Power 22.30 Uhr RTL 2


Kenne den Film noch nicht, aber Eastwood, Hackman und Harris sind drei gute Gründe den Film mal zu gucken.

Sonntag, 18.10.09


Dirty Dancing 20.15 Uhr RTL 2


War ja klar, dass man den Film nach Swayzes Tod recht schnell mal wieder im Fernsehen sieht. Möglicherweise werde ich mir den Film erstmals ansehen. Entschieden ist aber noch nichts.

Die Welt ist nicht genug 20.15 Uhr (Wiederholung 01.30 Uhr) Pro 7


Film ist ebenfalls ganz gut. Besonders die Actionszenen sind wieder ziemlich gut.

Goldeneye 23.00 Uhr Pro 7


Wiederholung von gestern, diesesmal aber ungekürzt.

Montag, 19.10.09


Godzilla 20.15 Uhr (Wiederholung 23.45 Uhr) Pro 7


Solider Katastrophenfilm von Emmerich. Nichts spektakuläres, aber die Effekte können sich immer noch sehen lassen.

Verlockende Falle 20.15 Uhr Kabel Eins


Solider Film, aber mit Sicherheit nicht Connerys stärkster. Dafür ist der Film einfach zu unspektakulär.

30 über Nacht 20.15 Uhr (Wiederholung 23.45 Uhr) Sat. 1


Nicht mein Genre und deshalb auch noch nie gesehen. Werde es auch diesesmal auslassen.

Das Urteil 22.15 Uhr ZDF


Bin mir nicht sicher, ob ich den Film schonmal gesehen habe, aber Hackman und Hoffman sind eigentlich immer gut.

Sliver 22.25 Uhr Kabel Eins


Eine neue Variante von Basic Instinct, aber längst nicht so gut.

Dienstag, 20.10.09


Revenge - Eine gefährliche Affäre 20.15 Uhr Kabel Eins


Leider noch nie gesehen, aber Kevin Costner in einem Tony Scott - Film hört sich interessant an. Leider läuft der Film aber nur gekürzt.

Lady Vengeance - Leben für die Rache 22.50 Uhr RBB


Noch nie gesehen, aber den Film könnte ich mal aufnehmen.

The Final Cut 23.30 Uhr ZDF


Robbin Williams ist cool, aber er hat auch schon in besseren Filmen mitgespielt.

Die fabelhaften Baker Boys 23.00 Uhr NDR


Der Film war ok, aber nichts was ich mir zweimal angucken müsste.

Mittwoch, 21.10.09


Richie Rich 20.15 Uhr Kabel Eins


Film ist ganz lustig, aber sicherlich kein Vergleich zu den beiden Kevin-Filmen mit Macaulay Culkin.

Donnerstag, 22.10.09


Passwort: Swordfish 20.15 Uhr (Wiederholung 00.25 Uhr) Vox


Guter Actionthriller mit einem wie immer tollen Travolta als Bösewicht. Halle Berry gibt es dann auch noch oben ohne zu sehen.

Operation: Broken Arrow 22.05 Uhr (Wiederholung 02.00 Uhr) Vox


Ebenfalls ein guter Actionfilm mit Travolta. Whoos Nachfolgewerk Face/Off finde ich aber trotzdem deutlich besser.

Freitag, 23.10.09


Der Morgen stirbt nie 20.15 Uhr Pro 7


Dritter Bond innerhalb einer Woche. Jonathan Pryce als Bösewicht war cool, aber sonst gibt es halt viel Geballer. Wer es mag, wird hier gut bedient.

Pitch Black 20.15 Uhr (Wiederholung 00.20 Uhr RTL 2


Solider Film, aber Chroniken von Riddick sprach mich etwas mehr an. Läuft aber eh nur gekürzt.

Blade Trinity 22.10 Uhr RTL 2


War glaub ich ganz ok, aber auch nichts besonderes. Hab den Film eh erst einmal gesehen.

Die Nacht von Soho 23.15 Uhr WDR


Noch nie gesehen, aber wenn ich lang genug wachbleibe, gucke ich mir den Film mal an.

Lock up 22.25 Uhr Tele 5


Gelungener Knastfilm mit einem guten Sylvester Stallone und gutem Bösewicht. Kann man sich gut angucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen