Seiten

Freitag, 24. Juli 2009

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 25.07.2009

Asterix erobert Rom 20.15 Uhr Sat. 1


Der ist auch wieder ziemlich gut und die Aufgaben ziemlich lustig

Die fabelhafte Welt der Amélie 20.15 Uhr Vox


Leider noch nie gesehen, werde ich nun aber nachholen

From Hell 22.00 Uhr RTL 2


Der ist ziemlich cool, besonders atmosphärisch. Der gelungene Cast tut sein übriges dazu.

The Descent 23.15 Uhr (Wiederholung 02.45 Uhr) Pro 7


Horror ist bekannterweise nicht mein Fachgebiet. Deshalb kenne ich den Film auch nicht.

Erbarmungslos 23.45 Uhr ZDF


Western mit Eastwood, Freeman und Hackman und ich kenn ihn nicht, autsch.

Sonntag, 26.07.2009


The Fast and the furious: Tokyo Drift 20.15 Uhr (Wiederholung 00.35 Uhr) RTL


Der für mich mit Abstand langweiligste Film der Reihe. Selbst die Action ist ziemlich lahm und schauspielerisch ist der Film auch eine Vollkatastrophe, bis auf die Schlussszene vielleicht. Wenigstens sind in Teil 4 dann wieder Walker und Diesel dabei

King Arthur 20.15 Uhr (Wiederholung 01.00 Uhr) Pro 7


Hat mir ziemlich gut gefallen, besonders visuell sieht das klasse aus und die Musik von Hans Zimmer ist auch klasse. Ist aber leider nur die Kinofassung.

Domino 22.35 Uhr (Wiederholung 03.20 Uhr) Pro 7


Noch nie gesehen. Bin aber großer Keira Knightley - Fan, daher muss ich den Film einfach nennen.

A.I. Künstliche Intelligenz 23.55 Uhr ARD


Ein sehr schönes Science-Fiction-Märchen von Steven Spielberg, wo ich aber mit dem Mittelteil nicht ganz so glücklich bin. Aber sonst eine Empfehlung.

Montag, 27.07.2009


Ladykillers 20.15 Uhr Kabel Eins


Kenne ich noch nicht und die besten Kritiken hat der Film eh nicht erhalten. Aber immerhin spielt Tom Hanks mit.

Mondsüchtig 20.15 Uhr Tele 5


Mit dem Film konnte ich nicht wirklich viel anfangen und der Oscar für Cher ist mir auch ein Rätsel.

Dienstag, 28.07.2009


Auf der Flucht 21.45 Uhr BR


Hab ich schon oft genug erwähnt

Alarmstufe Rot 2 22.30 Uhr Kabel Eins


Enttäuschende Fortsetzung, die auf ganzer Linie enttäuscht. Aber Katherine Heigl ist in jungen Jahren dabei und Seagal noch durchtrainiert

Scarface 23.00 Uhr Arte


Al Pacino in seiner wohl kultigsten Rolle, aber wie immer in Deutschland nur gekürzt.

Mittwoch, 29.07.2009


Dumm und dümmer 20.15 Uhr Kabel Eins


Solide Carreykomödie, bevorzuge allerdings andere Filme von ihm. Zum Lachen reicht es aber sicher.

Donnerstag, 30.07.2009


Sweet Home Alabama 20.15 Uhr (Wiederholung 00.15 Uhr) Sat. 1


Wirklich unterhaltsame Liebeskomödie mit einer wie immer tollen Reese Witherspoon

Hot Shots ! Der Versuch 20.15 Uhr (Wiederholung 00.15 Uhr) Vox


Hab nun zumindest den ersten Teil gesehen. Da ich den aber alles andere als toll fand, habe ich keine große Hoffnungen mehr in die Fortsetzung

Freitag, 31.07.2009


Spiel ohne Regeln 20.15 Uhr Pro 7


Noch nie gesehen, aber ich hab nicht sonderlich viel vor. Mal gucken, auch wenn es mehr als genug Footballfilme gibt.

Dumbo, der fliegende Elefant 20.15 Uhr Super RTL


Absoluter Disneyklassiker, den ich trotz rosa Elefanten sehr gerne mag

Nico 22.05 Uhr RTL 2


Ebenfalls noch nie gesehen, aber die alten Klassiker von Seagal sollte man sich mal angucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen