Seiten

Samstag, 11. Juli 2009

News der Woche

Szene aus Superman Returns

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der News der Woche.

Diese wird diese Woche aber wohl recht kurz ausfallen, da nicht wirklich interessante Dinge passiert sind. Am interessantesten ist da wohl ein neues Featurette zu "Küss den Frosch", welches diesmal von der neuen Disneyprinzessin Tiana handelt, an der der gleiche Animator wie an Arielle, Belle und Jasmin arbeitet, Mark Henn.



Dies sieht wieder sehr schön aus und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Tiana eine der wunderbarsten Figuren in der Geschichte von Disney werden wird. Selbst in den wenigen Szenen wirkt sie schon sehr sympatisch. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht zu lange als Frosch durch die Gegend hüpft.

Das war eigentlich auch schon die interessanteste Nachricht der Woche. Ansonsten gibt es noch einen ersten Trailer zum neuen Megan Fox Film Jennifer' s Body, dessen Drehbuch Oscarpreisträgerin Diablo Cody (Juno) geschrieben hat.



Macht jedenfalls einen deutlich besseren Eindruck als erwartet. Selbst Megan Fox macht einen recht guten Eindruck, denn trotz meiner Liebe zu den Transformersfilmen wurde ich mit Megan nie so ganz warm und in Teil 2 finde ich Isabelle Lucas in ihren wenigen Szenen deutlich interessanter. Hier macht Megan aber einen wirklich sympatischen Eindruck. Obs fürs Kino reicht, bleibt aber trotzdem abzuwarten.

Da im Moment Promotion für Harry Potter 6 angesagt ist, gibt es bei comingsoon nun auch ein Interview über den Fortschritt der Dreharbeiten der letzten beiden Filme und dass sie die letzten Seiten des Buches offenbar sehr toll finden. Mir persönlich gefielen diese alles andere als toll, aber als Beteiligter an der Produktion kann man wohl kaum erwarten, dass sie darüber meckern und weglassen wäre ja irgendwie auch unfähr gegenüber der Autorin, die die Filmmacher ja immer unterstützte und ohne die es dieses große Phänomen Potter nie gegeben hätte. Ich persönlich hätte auf diese Passage gerne verzichtet, aber kann man wohl nichts dran ändern.

Gestern ging ja bereits meine Kritik zu der Comedyüberraschung des Jahres Hangover online. Da der Film mit einem Einspiel von über 200 Millionen der Überraschungshit des Jahres schlechthin ist, gibt es nun auch erste Planungen für ein Sequel (wie /film berichtet), in dem wieder Todd Phillips Regie führen wird. Meiner Meinung nach sollte man es bei einem belassen. Der war echt lustig, aber die Grundidee des Films lässt sich meiner Meinung nach in einem zweiten Film nur schwer wieder aufleben. Deshalb bin ich da im Moment eher skeptisch.

Zum Abschluss gibt es nun auch noch einen Alternativschnitt des Trailers zu Roland Emmerichs 2012. Viel Spaß damit und bis nächste Woche.:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen