Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 18.07.2009


Asterix und Kleopatra 20.15 Uhr Sat. 1

Und weiter gehts im Geschichtsunterricht. Diesmal gehts nach Ägypten und man erfährt, wie die Sphinx ihre Nase verloren hat, juhu. Jedenfalls ein weiteres starkes Zeichentrickabenteuer der Gallier und die Geschichtsbemerkungen sollte man besser nicht allzu ernst nehmen.;)

Airlington Road 20.15 Uhr RTL 2

Ein weiterer Beweis dafür, dass ich mit den meisten Psychothrillern nicht wirklich warm werde. Die sind mir irgendwie alle zu verzwickt und irgendwann langweile ich mich da einfach nur noch. Airlington Road macht da keine Ausnahme.

Red Heat 20.15 Uhr (Wiederholung 00.10) Vox

Lustige Action mit Arnie als Russen. Sicherlich nicht mehr ganz aktuell der Film, aber total unterhaltsam.

Das Omen 22.05 Uhr (Wiederholung 01.45 Uhr) RTL

Nie gesehen, aber den wollte ich eigentlich immer schonmal gucken, von daher erwähne ich das mal hier

Hooligans 23.15 Uhr (Wiederholung 02.35 Uhr) Pro 7

Den fand ich eher langweilig. Wirklich erinnern kann ich mich aber eh nicht mehr

Die Klapperschlange 00.00 Uhr Kabel Eins

Einer der 80-Jahre-Klassiker mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Den fand ich über fast die ganze Laufzeit hinweg nur eins: Todlangweilig

Sonntag, 19.07.2009

Paycheck 20.15 Uhr (Wiederholung 02.15 Uhr) Pro 7

Recht spannende Science-Fiction-angehauchte Actionjagd mit einem zumindest mir immer recht sympatischen Ben Affleck.

The Fountain 23.55 Uhr ARD

Die Ard immer mit ihren recht eigenartigen Sendezeiten. "The Fountain" ist zugegebenermaßen doch rech eigen. Hat mir damals aber ziemlich gut unterhalten, auch wenn ich den danach nie wieder gesehen habe.

Montag, 20.07.2009

Ein wahrer Verbrechen 20.15 Uhr Kabel Eins

Nie gesehen. aber Regie und Hauptrolle: Clint Eastwood

Basic Instinct 22.15 Uhr ZDF

Wieso zeigt das ZDF erst Teil 2 und dann Teil 1? Keine Ahnung, aber der hier ist wirklich klasse.

The Way of the gun 22.35 Uhr Kabel Eins

Solider Film, so richtig warm wurde ich mit dem Streifen dann aber doch nicht

Dienstag, 21.07.2009

Kevin - Allein gegen alle 20.15 Uhr Super RTL

Gott war der blöd. Einer der größten Gurken der Filmgeschichte. Wer sich fragt, warum ich den hier poste. Das ist der vierte Teil von Kevin allein zu Haus, allerdings mit komplett neuen Darstellern, die keinerlei Schauspieltalent besitzen und mit totaler Gagastory. Oh man, was für ein Käse.

Underworld 22.15 Uhr Tele 5

Recht unterhaltsamer Vampirfilm mit toller Hauptdarstellerin. Durchaus einen Blick wert

Alarmstufe Rot 22.20 Uhr Kabel Eins

Ein wirklich guter Actionfilm mit einem Stevan Seagal, der damals wirklich noch cool war.

Secretary - Womit kann ich dienen? 00.10 Uhr SWR

Film ist ganz ok, aber irgendwie fehlten mir dann doch die Highlights, als das ich den Film nochmal sehen müsste.

Mittwoch, 22.07.2009

Die fetten Jahre sind vorbei 20.15 Uhr ARD

Wirklich berauschende Sachen laufen heute nicht, von daher nenne ich einfach mal einen deutschen Film, den ich schon recht gerne mal sehen würde.

Donnerstag, 23.07.2009

Fletchers Visionen 20.15 Uhr (Wiederholung 00.50 Uhr) Sat. 1

Starker Thriller mit guten Hauptdarstellern. Einzig das Ende fand ich dann etwas dürftig.

Hot Shots - Die Mutter aller Filme 20.15 Uhr (Wiederholung 00.20 Uhr) Vox

Den muss ich umbedingt mal nachholen.

Jarhead 21.50 Uhr (Wiederholung 01.50 Uhr) Vox

Hab den einmal gesehen, wirklich toll fand ich ihn aber nicht.

Freitag, 24.07.2009

From Hell 22.00 Uhr RTL 2

Der ist ziemlich cool, besonders atmosphärisch. Der gelungene Cast tut sein übriges dazu.

Underwolrd 23.55 Uhr Tele 5

Siehe Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen