Seiten

Freitag, 7. August 2009

TV-Tipps der Woche

Arnold Schwarzenegger in Running Man

Samstag, 08.08.2009

Asterix bei den Briten 20.15 Uhr Sat. 1


Ist nicht mein Lieblingsteil, aber immer noch ziemlich gute Unterhaltung

Brothers Grimm 20.15 Uhr (Wiederholung 01.40 Uhr) RTL


Ich mag Gilliams Ausflug ins Fantasyland. Ist zwar nicht das ganz große Highlight, aber unterhalten tut der Film allemal, denn Schauspieler und Ausstattung sind top und die Geschichte ist auch in Ordnung.

Die Bounty 20.15 Uhr (Wiederholung 02.15 Uhr) BR


Den Film werde ich wohl angucken. Abenteuerfilm mit Anthony Hopkins und Mel Gibson klingt interessant.

The hills have eyes 1 & 2 22.25 Uhr RTL


Ui, gleich beide Filme auf einmal als Premiere. Ich kenne beide nicht, werde aber wohl zumindest Teil 1 mir noch ansehen. Teil 2 beginnt erst 00.10 Uhr

True Lies 23.10 Uhr (wiederholung 03.40 Uhr) Pro 7


In diesem Leben werde ich sicherlich kein Freund mehr von diesem Film. Am Anfang noch ziemlich gut verirrt sich der Film mit laufender Spielzeit immer mehr in ein Liebeswirrwarr. Schade, aber da wäre mehr dringewesen.

Sonntag, 09.08.2009


Tristan & Isolde 20.15 Uhr RTL


Den Film werde ich mir heute ansehen, auch wenn ich James Franco seit Spiderman 3 und Flyboys nicht mehr sehen kann. Aber die Geschichte klingt ok und Kevin Reynolds hat ja auch schon einiges gedreht.

XXX 2 - The next level 20.15 Uhr (Wiederholung 00.40 Uhr) Pro 7


Dafoe und Jackson sind relativ cool und Ice Cube finde ich eigentlich auch nicht so schlecht, aber das Action so sehr nach Computer aussehen kann, ist schon erschreckend.

Der Dummschwätzer 20.15 Uhr (Wiederholung 02.30 Uhr) RTL 2


Jim Carrey in Höchstform und eine seiner besten Komödien, die er je gemacht hat

Smokin Aces 22.25 Uhr (Wiederholung 02.30 Uhr) Pro 7


Selbst noch nicht gesehen. Werde heute aber die Chance ergreifen, diesen mal zu gucken

Heavenly creatures 00.25 Uhr 3 Sat


Der einzige Jacksonfilm aus seiner Zeit vor Herr der Ringe, mit dem ich wirklich was anfangen kann. Dieser ist dafür umso besser und einfach nur grandios.

Montag, 10.08.2009


Der Rosenkrieg 20.15 Uhr Kabel Eins


Tolle schwarze Komödie mit Topdarstellern. Umbedingt angucken, falls man ihn noch nicht kennt.

Eine verhängnisvolle Affäre 22.30 Uhr Kabel Eins


Michael Douglas zum Zweiten. Den Film habe ich aber leider selbst noch nicht gesehen.

Dienstag, 11.08.2009


Corellis Mandoline 20.15 Uhr Tele 5


Leider noch nie gesehen und werde es wohl auch heute nicht schaffen. Mit Nicolas Cage, Penelopé Cruz, John Hurt und Christian Bale ist der Streifen aber ziemlich gut besetzt.

Mittwoch, 12.08.2009


Werner - Das muss kesseln 20.15 Uhr Kabel Eins


Wirklich großer Fan von Werner bin ich zwar nicht, aber da heute nicht so viel los ist, kann ich den Film ruhig mal nennen.

Couchgeflüster 21.45 Uhr BR


Der war ganz solide, aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr erhofft. Schlecht ist er nicht, aber zum Ende hin leider auch ziemlich zäh.

Auf der Flucht 22.50 Uhr RBB


Einfach mal die letzten TV-Tipps durchblättern.;)

Donnerstag, 13.08.2009


Freaky Friday 20.15 Uhr (Wiederholung 00.10 Uhr) Sat.1


Nie gesehen, aber zumindest leichtes Interesse. Da ich aber wohl Coraline gucken gehe, werde ich den Film höchstens aufnehmen.

Braveheart 20.15 Uhr (Wiederholung 23.50 Uhr) Vox


Ziemlich guter Film, die ganz große Begeisterung für diesen Film wird sich mir aber wohl nie erschließen.

Freitag, 14.08.2009


Perfect world 20.15 Uhr RTL 2


Ganz guter Film, deren Inhalt ich aber schon wieder verdrängt habe. Müsste ich wohl mal wieder gucken.

Air Borne - Flügel aus Stahl 20.15 Uhr Das Vierte


Eher enttäuschendes Fliegerspektakel, welches auch nicht Nicolas Cage und Tommy Lee Jones herausreißen können.

Kaltes Land 22.30 Uhr ZDF


Leider noch nie gesehen, aber steht auf meiner Liste ganz oben. Charlize Theron ist einfach zu toll.

Blood Work 22.55 Uhr RTL 2


Auch noch nicht gesehen, aber ich entscheide mich ja für Kaltes Land, immerhin läuft dieses ohne Pause, eine Wohltat zu dieser Uhrzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen