Seiten

Samstag, 9. Mai 2009

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen,

hiermit möchte ich euch alle ganz herzlich auf meinem Blog "Hinter den sieben Bergen" begrüßen. Dieser Blog versteht sich in erster Linie als Filmblog, also werden hier in erster Linie interessante Dinge aus dem Filmbiz veröffentlicht. Das sollen unter anderem sein:
  • Filmkritiken. Dies umfasst sowohl aktuelle Filme, aber insbesondere auch ältere Filme, die ich immer wieder gerne angucke. Ab und zu sollen auch mehrere Kritiken eines einzelnen Regisseurs oder einer Firma (z.B. Pixar) kurz hintereinander veröffentlicht werden. Meist startet dann ein neuer Film dieser Person oder Firma.
  • News. Allerdings werde ich nicht täglich neue News veröffentlichen, sondern eher am Wochenende alle wichtigen News, die mich persönlich am meisten interessieren, veröffentlichen und auch meinen jeweiligen Kommentar dazu abgeben.
  • Tv-Tipps. Jeden Samstag sollen hier die interessantesten Filme beleuchtet werden, die in der kommenden Woche dann im Fernsehen gezeigt werden. Das beinhaltet sowohl Tipps als auch Antitipps
Das werden also die Hauptschwerpunkte dieses Blogs sein. Die einzelnen Sachen werden natürlich auch zu Labels zusammengefasst, so dass man recht schnell, die für einen wichtigen, Beiträge dieses Blogs finden kann. Die Nachrichten bekommen natürlich das Label News und die TV Tipps das Label TV-Tipps. Bei den Filmkritiken werde ich die Filme dem jeweiligen Regisseur zuordnen. Bei bestimmten Filmreihen gibt es aber natürlich auch noch ein Extralabel.
Die veröffentlichten Bilder unterliegen natürlich dem jeweiligen Copyright der jeweiligen Firma.
Damit habe ich hoffentlich alles wichtige erstmal zusammengetragen und wünsche allen viel Spaß hier. Nächste Woche Freitag oder Samstag darf man dann auch mit dem ersten richtigen Beitrag rechnen.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen