Seiten

Samstag, 9. April 2011

Der Blog macht Pause


Lange habe ich überlegt, doch nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit dem Bloggen mal eine Zeit lang aussetzen möchte und deshalb kündige ich an, dass in nächster Zeit sich auf dieser Seite erstmal nicht mehr so viel tun wird. Insbesondere die wöchentlichen "News der Woche" und die "TV-Tipps der Woche" werden in den nächsten Wochen erstmal ausfallen. Die "News" wird es schon heute abend nicht mehr geben und die "TV-Tipps" machen nach der kommenden Woche Pause.
Auch die Anzahl der Kritiken werde ich drastisch kürzen. In letzter Zeit habe ich sie eh immer schon in ziemlich kurzer Zeit geschrieben und war dann auch nie wirklich zufrieden mit ihnen. Deshalb wird es diese in Zukunft kaum noch geben. Einzig meine bereits geschriebenen Kritiken zu "Der Pate" werden ab Karfreitag hier veröffentlicht und auch zum 5. Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe werde ich eine Kritik verfassen, sobald ich ihn gesehen habe (was nicht in der ersten Woche passieren wird). Aber auch auf die "Pirates of the Caribbean"-Reihe werde ich nochmal einen genaueren Blick werfen. Außerdem wird es natürlich eine Kritik zum 51. abendfüllenden Animationsfilm der "Walt Disney Animation Studios" "Winnie Puuh" geben. Sonntag gibt es auch noch die Kritik zu einem Film, der an diesem Abend im Fernsehen laufen wird.
Was es aber sicher weiterhin geben wird, ist die Kinovorschau für den kommenden Monat, aber auch da werde ich die Darstellung längst nicht mehr so ausführlich halten wie bislang.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Als Ausgleich zum weniger Bloggen werde ich mich aber bemühen, mich bei Twitter wieder etwas ausführlicher zu Wort zu melden und dort auch aktuelle Trailer zu posten, sowie einige interessante News aus Hollywood. Außerdem werde ich dort kurz Einschätzungen zu Filmen posten, so dass ihr nicht komplett darauf verzichten müsst.
Ich hoffe man liest sich.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen